Home Fahrzeugangebote Serienteile Firma Kompetenz Download Kontakt
Deutsche Version English version
Restauration Rennfahrzeuge Strassenfahrzeuge Tuning Werkstatt
Kompetenz » Rennfahrzeuge

Sportwagen, um den Sport zu wagen

Schnelle Automobile gibt es viele. Aber kaum ein anderer Hersteller hat es so wie die Sportwagen-Legende aus Stuttgart verstanden, Fahrzeuge herzustellen, die dem Stress des Renngeschehens wirklich gewachsen sind. Entsprechend hoch ist die Quote derjenigen Porsche-Besitzer, die das Potenzial ihres 911 regelmäßig auf abgesperrten Strecken ausloten.

Wer sein fahrerisches Talent mit Anderen im sportlichen Wettstreit messen will, ist auf einen professionell vorbereiteten Rennwagen angewiesen. ROOCK Sportsystem lässt seine geballte Erfahrung als erfolgreichstes Porsche-Privatkundenteam der 90er Jahre in den Aufbau und die Vorbereitung von Wettbewerbsfahrzeugen einfließen – ganz gleich, ob es sich dabei um einen 911 Carrera RS von 1972 oder die GT3-Version der aktuellen Baureihe handelt. Auf Wunsch übernehmen die Spezialisten aus Leverkusen im Kundenauftrag auch den Einsatz an den Rennwochenenden.

» Aufbau
» Einsatz